Startseite
  Über...
  Archiv
  Abnehmen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ballerinamaedchen
Letztes Feedback

http://myblog.de/hello.pussy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mist gebaut.

Ja. Hi erstmal (:

Ich bin seit Freitag bei Schatz & ich bin seit Donnerstag krank. Yeah -.-

Eigentlich wollte ich heute mit arbeiten gehen, aber es ging nicht. Ich hoffe morgen isses besser & Ich kann mit. Najaa.

Mh gestern war ich auch alleine hier, weil Schatz in seinem Verein bei ner Veranstaltung helfen war.

Naja jedenfalls hab ich in dieser Zeit erheblichen Mist gebaut -.-

Auf der Nacht von Samstag zu Sonntag klingelte 2 Mal das Handy von Schatz & dran war ein Mädchen, wegen der wir schon mal Probleme hatten. Ja. Ich bin halt ziemlich eifersüchtig auf die. Aber wieso, spielt hier jetz eig keine Rolle.

Naja, jedenfalls war ich sooo sauer, weil es nicht das erste mal war, dass die einfach mitten in der Nacht anruft..

Ja. Am nächsten Tag kam halt alles wieder hoch & ich hab ihr ne böse Mail geschrieben, von wegen, sie soll die dummen Anrufe lassen & nur weils in ihrer Beziehung scheiße läuft, soll sie uns in Ruhe lassen..bla.

Eigentlich bin ich gar nich so. Also so eifersüchtig. Aber bei der bin ich halt vorbelastet. mh. Im Nachhinein war ich auch richtig sauer auf mich, dass ich diese Aktion gebracht hab & hatte auch Schiss, dass sie Schatz bescheid sagt. Ob sies getan hat, weiß ich nich, aber jedenfalls les ich heute von IHR, dass es ihr leid tut & dass sie wahrscheinlich genauso reagiert hätte.

Puh. Nochmal Glück gehabt. Aber Gewissheit, dass sie echt nix von meinem Freund will, hab ich trotzdem nicht. Naja, mal sehen, was passiert.

Wirsing.

20.10.08 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung