Startseite
  Über...
  Archiv
  Abnehmen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ballerinamaedchen
Letztes Feedback

http://myblog.de/hello.pussy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sans toi.

Ja.

Heute ist mal wieder einer dieser blöden Freitage.

Es gibt nämlich 2 verschiedene Freitage.

Den tollen Freitag und den blöden Freitag.

An tollen Freitagen bin ich bei Schatz.

An blöden eben nicht. Und das nervt mich.

Ach man. Ich vermiss ihn so sehr. Am liebsten würd ich ihn jeden Tag bei mir haben wollen.

Nur leider geht das ja nich.

Da fragt man sich: "Warum? Wieso gerade wir?" - darauf gibts keine Antwort. Aber eins weiß ich: Liebe kennt keine Umwege. Wahre Liebe hält der Distanz stand. Diese schon fast 3 Jahre. & Ich liebe ihn so sehr. Jede einzelne Kleinigkeit.

Vielleicht hat die Distanz ja auch sein Gutes. Bestimmt ist das so. Aber aus meiner Sicht ist das nur schlecht. Wiederum kenn ichs auch nicht anders. Das gehört zu meinem Leben.

Das Pendeln. Das Zugfahren. Der andere Ort. Er.

& ich kanns & wills nie mehr missen.

Für die Liebe meines Lebens tu ichs gern.

Leider wird das auch noch mindestens 3 weitere Jahre so gehen. Abi & Ausbildung & so.

Ich schaffs. Für mich. Für ihn. Für uns.

Ich liebe Dich <3

_______________________________________________________________

 

So, jetz mal zu meinem alltäglichen Leben xD

Also heut war ich wie immer in der Schule. Ganz normaler Tag eigentlich.

Gleich kommt noch Anna, meine Freundin.

Oh man, wies in meinem Zimmer hier aussieht O.O

& mein Kaninchen muss ich auch noch sauber machen...

Naja...Gemach, Gemach

Wenn sie da is chillen wir ein bisschen & gucken Cindy aus Marzahn xD (Eine von uns!!!)

Berlinerin, wa?! =)

Naja..mal sehn was noch so kommt.

bis bald

 

 

 



19.9.08 17:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hello.vogelgrippe / Website (20.9.08 12:49)
oh ja, fernbeziehungen können manchmal ganz schön an die substanz gehen... aber es ist es auf jeden fall wert!

(und das kanninchen ist unglaublich niedlich!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung