Startseite
  Über...
  Archiv
  Abnehmen.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ballerinamaedchen
Letztes Feedback

http://myblog.de/hello.pussy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bushido wir kommen =D

Hello allerseits (:

Joa..lang nich mehr geschrieben...passiert allerdings auch nich viel in meinem Leben ^.^

Mh..dieses WE nich bei Schatz...aber dafür dann 2 Wochen innen Ferien =D Das wird toll. Wie immer eigentlich (: 

Dann arbeite ich da & kauf mir von meim Lohn endlich wieder mal ne neue Cam.. ^.^

Joa. & heute morgen lieg ich noch im Bett & penn & plötzlich bekomm ich ne SMS von Mama 0.ö

"Willste Mittwoch zu Bushido? Könnte 2 Karten bekommen."

WOAAAAAAAH.

Was ne Frage...klar will ich =D

Hat ja seine Tour abgesagt & so...der spielt nuuuur das eine Konzert jetz erstmal inner o2-Arena =D +muhahahaaaa+

Gleich mal Sabsi angerufen & gefragt obse mich begleiten will x)

"Wie? Was? Bushidokonzert? 0.0 Klar komm ich mit!!! Moaaah!!!"

hihi. :D

Freu mich so (: Endlich mal wieder was mit meiner alten Freundin unternehmen =D Wird bestimmt toll (:

Jahaaaa. Meine Mama hat connections xD Die kennt jemanden der Bushidos Kumpel ist =D Tja. Meine Mama halt^^

Soo. Heute noch zur Kunstbastion nen bissl kreativ sein & dann holt mich Sari ab, denn treffen wir noch Anna & Svenny & denn kanns looooooos gehn inenn Club =D

Heut is nen toller Tag. & schönes Wetter ist auch (:

Ich freu mich aufs Tanzen mit meinen Mädels (: Wird auch toll =D

Najaaa...mehr hab ich jetz nich mehr zu berichten. Muss gleich los kreativ sein (:

Bis denn dann. :D

11.10.08 14:58


Mist gebaut.

Ja. Hi erstmal (:

Ich bin seit Freitag bei Schatz & ich bin seit Donnerstag krank. Yeah -.-

Eigentlich wollte ich heute mit arbeiten gehen, aber es ging nicht. Ich hoffe morgen isses besser & Ich kann mit. Najaa.

Mh gestern war ich auch alleine hier, weil Schatz in seinem Verein bei ner Veranstaltung helfen war.

Naja jedenfalls hab ich in dieser Zeit erheblichen Mist gebaut -.-

Auf der Nacht von Samstag zu Sonntag klingelte 2 Mal das Handy von Schatz & dran war ein Mädchen, wegen der wir schon mal Probleme hatten. Ja. Ich bin halt ziemlich eifersüchtig auf die. Aber wieso, spielt hier jetz eig keine Rolle.

Naja, jedenfalls war ich sooo sauer, weil es nicht das erste mal war, dass die einfach mitten in der Nacht anruft..

Ja. Am nächsten Tag kam halt alles wieder hoch & ich hab ihr ne böse Mail geschrieben, von wegen, sie soll die dummen Anrufe lassen & nur weils in ihrer Beziehung scheiße läuft, soll sie uns in Ruhe lassen..bla.

Eigentlich bin ich gar nich so. Also so eifersüchtig. Aber bei der bin ich halt vorbelastet. mh. Im Nachhinein war ich auch richtig sauer auf mich, dass ich diese Aktion gebracht hab & hatte auch Schiss, dass sie Schatz bescheid sagt. Ob sies getan hat, weiß ich nich, aber jedenfalls les ich heute von IHR, dass es ihr leid tut & dass sie wahrscheinlich genauso reagiert hätte.

Puh. Nochmal Glück gehabt. Aber Gewissheit, dass sie echt nix von meinem Freund will, hab ich trotzdem nicht. Naja, mal sehen, was passiert.

Wirsing.

20.10.08 16:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung